Alto-Bavaria e. V.
Menu
Alto-Bavaria e. V.

Spenden für Flutopfer

ALTO-BAVARIA FC BAYERN FANCLUB ALTOMÜNSTER E.V.
SPENDET FÜR FLUTOPFER


 
Tief erschüttert sind wir immer noch von der fatalen Flutkatastrophe im Ahr- und Erfttal in der Eifel im Juli 2021. Die Regenmassen haben innerhalb kurzer Zeit viele Existenzen vernichtet und was am schrecklichsten ist, über 180 Todesopfer gefordert.

Tobias Grießer, einer unserer Beisitzer im Vorstand, war vor Ort und schockiert über das Ausmaß der Zerstörungen. Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberzeitlbach hat Herr Gießer Kontakte zum Ortsbürgermeister Herrn Stephan Bremer der Gemeinde Friesheim und zur dort ansässigen Feuerwehr geknüpft. Der Rotbach, ein Nebenfluss der Erft, trat hier mit fatalen Folgen über die Ufer. Schnell kam die Idee auf, mit einer Spende zu helfen. Einstimmig beschloss der Vorstand eine Spende in Höhe von 250 Euro zu überweisen.

Unsere Kontaktdaten

Alto-Bavaria e. V.
Martin Schaffer
Halmsrieder Str. 14a
85250 Altomünster

info@alto-bavaria.de

Vereinsregister Nr. 203500
Amtsgericht München